Auf der Suche nach digitalen Bildungsangeboten?

08.07.2024 | Die IG Metall bietet Online-Seminare von der Protokollführung über Recht auf Weiterbildung, Wirtschaftsausschuss konkret, Grundwissen Insolvenz und mehr. Online findet auch eine Schulung zur wirksamen Kommunikation im betrieblichen Veränderungsprozess des Projektes „Nachhaltige Transformation“statt. Mehr dazu im Programm und in der Einladung.

Wer sich für die Online-Seminare der IG Metall interessiert, findet hier die aktuelle PDF. Mehr Informationen gibt es hier...

Das Projekt „Nachhaltige Transformation durch Mitbestimmung“ lädt am 12. Juli in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr zur Online Schulung „Klar & deutlich: Wirksame Kommunikation im betrieblichen Veränderungsprozess“ ein.

In der Einladung erfahrt Ihr mehr zu der halbtägigen Veranstaltung: Impulsseminare zur Reflexion des eigenen Kommunikationsstils und dessen Wirkung sowie zum gelasseneren Umgang in Konfliktsituationen mit dem Arbeitgeber mit Austausch und Reflexion. Mehr dazu in der Einladung in dieser Meldung.

Von: Andrea Weingart