Relaunch! New English homepage. Neue englische Homepage der IG Metall Berlin.

30.09.2024 | [dt./ eng.] Wir haben unseren englischsprachigen Webauftritt neu strukturiert und werden fortan noch mehr englischen Content bieten und über unsere Arbeit informieren. We have restructured our English-language website and will be providing even more English content and information about our work from now on.

(Pic.: Jonas Tebbe, Unsplash)

[english version below]

Wir freuen uns, den Relaunch der englischsprachigen Seite der IG Metall Berlin bekanngeben zu können. Dazu haben wir einiges umgestellt und den Fokus verschoben: Grundlegende Informationen zu Gewerkschaft und betrieblicher Mitbestimmung, rechtlicher Situation in Deutschland sowie Organisierung sind jetzt schnell und einfach zugänglich. Unser Layout ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren und wir haben mehr Ressourcen und Informationen hinzugefügt, um Interessierten zu helfen, ihre Rechte und die Vorteile der Mitgliedschaft zu verstehen.
Freilich werden wir weiter aktuelle Meldungen auf englisch bieten und auf Veranstaltungen hinweisen. Meldungen auf der englischen Seite werden sogar häufiger.

CHECK OUR NEW HOMEPAGE

We are pleased to announce the relaunch of IG Metall Berlin's English-language website. We have made some changes and shifted the focus: Basic information about the union and co-determination, the legal situation in Germany, and organizing are now quickly and easily accessible. Our layout is user-friendly and easy to navigate and we've added more resources and information to help those interested understand their rights and the benefits of being a member.

Of course, we will continue to provide updates in English and announce events. In fact, news on the English site will become more frequent.

Von: cm